Leistungen:
  • Kontaktaufnahme mit dem Kunden innerhalb einer Stunde
  • kostenloser Hol- und Bringservice
  • kostenlose Stellung eines Ersatzfahrzeuges für die Dauer der Reparatur
  • Versand der elektronischen Kalkulation inkl. Bilder
  • ausschließliche Verwendung von Originalersatzteilen
  • Reparatur nach den fachlichen Vorgaben der Hersteller
  • kostenlose Innen- und Außenreinigung
  • 6 Jahre Garantie auf die geleisteten Arbeiten

Qualitätssicherungsmaßnahmen:
  • durch DEKRA und/oder TÜV und/oder ISO 9001/9002 zertifizierte Kooperationsfachbetriebe
  • regelmäßiges Controlling während/oder nach der Reparatur
  • elektronische Datentransfers sorgen für eine schnelle Abwicklung
  • Kundenzufriedenheitsabfrage CRM
Vorteile für den Versicherer:
  • verkürzte Standzeiten durch reibungslose Schadenbearbeitung
  • keine UPE Aufschläge und keine Verbringungskosten
  • durchschnittlich 20 % Einsparung bei den Reparaturkosten
  • Rechnungsvorprüfung auf Einhaltung der vertraglichen Konditionen
  • sehr hohe Kundenzufriedenheit
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