Geschichte

Wie alles begann...

In 2003 als Erweiterung für die Fuhrparkverwaltung des Unternehmens AB Zeitpersonal begonnen, starteten unsere noch heute tätigen Gesellschafter Klaus Posorski und Gilbert Sydow durch.

Zunächst wurde ein großes Netz von Markenwerkstätten aufgebaut und die ERGO als erste Versicherung gewonnen.
2011 begann der Aufbau eines zusätzlichen Netzwerkes freier Karosserie- und Lackwerkstätten.

Heute gehören 1.400 markengebundene Vertragswerkstätten und 350 unabhängige K+L-Werkstätten zu unserem Netzwerk. Standort war und blieb Oberhausen in unmittelbarer Nachbarschaft zu Deutschlands größten Einkaufszentrum CentrO.

Von der Zentrale in Oberhausen werden unsere Kunden (Versicherungen und Flotten/Leasing) von derzeit 50 Mitarbeitern betreut. Persönlich. Individuell. Immer ganz nah am Schaden.

2018 haben wir ein zusätzliches Bürogebäude in unmittelbarer Nähe zur Zentrale bezogen, um mehr Raum für unser Team und das weitere Wachstum zu schaffen.